Montag, 14. September 2009

Krystyna Kuhn:Schneewittchenfalle (Arena 2009)

Dieses Buch ist ein Thriller.
Der Inhalt:
Stella hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Ihre Mutter und ihr Bruder sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Jetzt möchte ihr Vater einen Neuanfang an der Nordseeküste wagen. Dort haben sie ein altes Haus gekauft.
Die Freundin ihrer verstorbenen Mutter, Pat, hilft ihnen, sich richtig gut einzuleben. Stella findet sogar eine Freundin. Und ein Junge in ihrer Klasse gefällt ihr schon richtig gut. Aber auf einmal passiert etwas Schlimmes, womit niemand gerechnet hätte......Stella hat wieder Hoffnung mit dem Fall ihrer Mutter....

Mir gefällt das Buch, weil es sehr gut geschrieben ist und man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Man möchte immer weiter lesen.
Ich finde es ist auch eine tolle Geschichte, die mir gut gefällt. Ich würde es allen weiterempfehlen!! (IH6)