Mittwoch, 26. Mai 2010

Magnus Myst: Das verboten gute Buch (Ueberreuter 2010)

In dem Buch geht es um ein Rätsel, das zu lösen ist.
Um den Inhalt eigentlich treffend zu beschreiben kann man nur das Wort "Abenteuer" sagen.
Den Inhalt kann man nicht wirklich beschrieben, denn je weiter man liest und die Rätsel lösen kann, umso mehr bekommt man eine Geschichte herraus.
Soviel kann ich schon sagen: Das Buch wird erzählt von zwei kleinen Feen. Behti und Frick. Diese suchen nur dich! Den Leser. Denn ab dann wird  das Buch spannend und reißt dich in einen tiefen Bann.

Das Buch ist mit das beste was ich gelesen habe. Ich habe ja auch schon eine Rezension über das "Böse Buch" geschrieben. Das ist natürlich auch super.
Denn beide schreibt der Autor besonders lustig. Es wird nie langweilig, weil ja auch zwei Feen die Geschichte erzählen. Außerdem sind auch in dem Buch kleine Bilder und Sachen zum Nachbasteln. Was sehr lustig ist. :) Also man muss es einfach lesen. Dann kann man sich selber seine Meinung machen. Ich empfehle es nur weiter!