Mittwoch, 28. August 2013

Die Lese-Ag meldet sich zurück


Nach sechs (hoffentlich) erholsamen Wochen Schulferien meldet sich unsere Lese-Ag wieder zurück. Voller Tatendrang stürzten die ersten sich heute gleich in die Arbeit. Schließlich sind über die Ferien wieder neue Bücher angekommen, die gelesen werden "müssen". Natürlich gibt es auch noch allerlei andere angenehme Dinge wie zum Beispiel die Buchmesse im Oktober und vieles mehr.

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn ihr also gerne Bücher lest, darüber schreibt und Lust habt, nette Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben, dann seid ihr bei uns herzlich willkommen!
 
Auf ein gutes Jahr also mit vielen neuen und spannenden Büchern, guten Rezensionen, Kekssitzungen und natürlich Spaß!

Ps: Für alle Lese-Ag Mitglieder und für die, die es noch werden wollen. Neben zu dem Termin am Mittwoch in der 9. Stunde treffen wir uns jetzt auch am Donnerstag in der 9. Stunde. Wer also am Mittwoch nicht kann, kann gerne am Donnerstag kommen (aber einmal die Woche reicht völlig aus). (JB12)