Mittwoch, 28. August 2013

Jennifer E. Smith: Punktlandung in Sachen Liebe (Carlsen 2013I

Text-Inhalt: Hadley soll nach London fliegen, weil ihr Vater erneut heiraten will. Sie will es gar nicht, aber ihre Mutter überredet sie doch noch. "Leider" verpasst sie ihren Flug um 4 Minuten und muss am Flughafen warten. Sie lernt den netten Oliver kennen, der zufälligerweise auch nach London will.

Einschätzung: Ich fand das Buch sehr gut. Die Schreibweise der Autorin ist sehr fesselnd und beeindruckend. Die Story an sich war auch gut. Bei vielen Büchern, die ich gelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass ich die Story aus einem Buch kenne, aber das war hier nicht so. Ich empfehle das Buch Mädchen ab 12 Jahren. Für Mädchen, weil es eine Liebesgeschichte ist und ab 12, weil ich einfach denke das dass Buch für dieses Alter angemessen ist.(JK8)