Montag, 20. September 2010

J. E. Bright: Zwillingsstress und Liebestrubel ( Arena 2007)

Den Inhalt des Buches kann man nicht wirklich erklären, denn man kann selber entscheiden wie es weiter gehen soll. Aber es geht um Liebe. Für manche kann das Buch schnell zuende sein, für manche dauert die Geschichte viel länger. Es gibt verschiedene Varianten, wie man das Buch durchliest. Das ist sehr schön. Ich finde solche Bücher sehr lustig, weil man eigentlich selber der Autor des Buches ist und alles entscheiden kann. So ist es ja auch sonst nicht bei einem Buch. Deswegen ist es eine schöne Abwechslung.
Ich finde das Buch gut. Es gibt auf jeden Fall auch noch bessere Bücher als dieses. Aber es hat Spaß gemacht der "Autor" zu sein. Trotzdem bleibe ich lieber bei den "richtigen" Büchern, wo das Ende und alles andere schon bestimmt wurde.
Man kann dieses Buch aber gut am Strand in den Ferien lesen, denn es ist nicht zu lang und nicht zu kurz. (IH7)