Montag, 20. September 2010

Sabine Both: Herzkribbeln im Gepäck (Thienemann 2002)

In dem Buch geht es um Freundschft und Liebe. Eine Freche Mädchen - freche Bücher - Buch.

Lana nervt echt einiges. Unter anderem ihr neues, keines Brüderchen. Er schreit nur rum und lässt ihr keine freie Minute. Und ihre Eltern kümmern sich auch nur noch um ihn. Zum Glück darf sie ihren besten Freund Jan in den Urlaub mitnehmen. Das muntert sie zumindest etwas auf. Doch als sie dann im Urlaub angekommen sind, kommt alles irgendwie anders als geplant.
Nicht nur für sie, sondern auch für alle anderen....

Ich finde das Buch echt gut. Es ist wie alle anderen Freche Mädchen Bücher sehr gut geschrieben. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Lustige und spannende Stellen sind im Buch dabei und so liest man das Buch schnell durch. Ich kann es empfehlen! (IH7)