Montag, 4. Januar 2010

Pseudonymous Bosch: Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis (Arena 2009)

In dem Buch geht es um ein Geheimnis, das zu lösen ist.

Der Inhalt:

In dem Buch hat jeder einen eigenen Inhalt. Es ist ein Geheimnis und mehr darf man nicht erzählen. Also kann ich es gar nicht richtig erzählen. Nur eins muss gesagt sein: Es ist für jemanden, der starke Nerven haben muss. Aber auch tapfer, mutig und Durchhaltevermögen muss man haben.

Es ist ein tolles Buch. Gleich am Anfang, macht es einem Spaß das Geheimnis zu lüften. Das Buch wird wirklich nie langweilig! Und wie der Autor das geschrieben hat, ist einfach klasse. Seine Art zu schreiben gefällt mir super und eigentlich sind es auch 2 Welten, die in dem Buch aufeinander treffen...aber mehr soll nicht gesagt sein. Es ist ja ein Geheimnis! (IH6)