Mittwoch, 21. März 2012

Gesa Schwartz: Nephilim (Egmont lyx 2011)

Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt

Als Nando Antonio das erste Mal trifft, weiß er noch nicht, das dieser sein ganzes Leben verändern soll.
Bisher lebte Nando völlig frei in Rom, doch dann beginnt sie. Die Jagd auf ihn. Nur durch Antonios Hilfe kann Nando einem Engel entkommen und muss erfahren, dass er der Sohn des Teufels persönlich ist. Von da an muss er auf einer Schule für Nephilim trainieren, diese liegt in Bantoryn, der versteckten Stadt der Nephilim. Doch auch dort ist er nicht sicher, schon bald beginnen sowohl die Dämonen als auch die Engel in in den Katakomben Roms zu suchen. Nun ist nicht nur Nando in Gefahr, sondern auch alle Bewohner Bantoryns.
Ich sage nur zwei Worte: Lest es !!! (KLA8)

Nicht in der Bibliothek vorhanden

Stichwörter: Fantasy, Engel, Dämonen