Sonntag, 4. Mai 2014

Ted Michael: Wie man Herzen bricht (cbt 2014)

Beschreibung: Als Garrett am Anfang ihres Seminar-Jahres an eine neue Schule kommt, will sie nichts von Jungs wissen. Als die IT-Clique ihrer neuen Schule sie zu einer Wette herausfordert, willigt sie ein, um ihre Ruhe zu haben. Die Aufgabe: Dem Herzensbrecher Henry eine Lektion erteilen. Als Henry anfängt sich in Garrett zu verlieben, wehrt er sich mit Händen und Füßen. Denn er hat nicht nur seinen Ruf, sondern auch sein überraschend sensibles Herz zu verlieren.

Meinung: Die Idee und der Anfang des Buches finde ich super, aber irgendwie wird es im Laufe der Kapitel ziemlich langweilig. Die Personen verändern sich im Lauf der Zeit ziemlich stark. Ich konnte mich manchmal nicht einkriegen vor Lachen! Das Einzig wirklich blöde an dem Buch ist das Ende. Einerseits ist es schon traurig, andererseits trotzdem echt überraschend (ab 13 Jahre). (CJN8)