Samstag, 10. November 2012

John Hall: So sexy (Ravensburger 2012)

1)Text-Inhalt:  Auf einer Party begegnen Paula und Anthony Max. Max ist süß, schlau und vieles mehr. Paula und Anthony verlieben sich sofort. Es gibt zwei große Fragen zu beantworten: 1. wer wird Max für sich gewinnen und 2. ist Max schwul oder nicht???
Einschätzung:  Ich finde dieses Buch super. Es ist von Anfang an super spannend und man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann das Buch an alle weiter empfehlen! (AB7)
  
2) Text-Inhalt: Paula und ihr bester Freund Anthony treffen auf einer Party auf Max. Beide wollen ihn und sie malen sich schon die besten Dates aus. Paula will ihn auf einem Ferienhaus verführen, wasaber leider daneben geht. Anthony will ihn per Drehbuch dazu kriegen das Max ihn küsst aber auch das stellt sich später als falsche Annahme raus. Denn Anthony ist Schwul und nun beginnt das Rätselraten, ist Max hetero oder homo?
Einschätzung: Lustig, witzig aber nicht ganz mein Fall(AM7)